Sport-News

Unsere Sponsoren

Starke Saison für unsere Alterklassenmannschaften

Unsere Mannschaften in den Altersklassen 30, 50 und 65 waren in diesem Jahr erneut sehr erfolgreich, auch wenn es nicht ganz für einen Titel gereicht hat.

Die Damen der AK65 mussten am zweiten Spieltag noch das Team aus Kallin vorbeiziehen lassen und belegten Platz 3. Die Herren AK65 konnten ihr bestes Resultat einfahren und wurden Vizemeister. Es siegte jeweils das Team aus Wannsee.

In der AK50 wurden die Herren ebenfalls hinter Wannsee Vizemeister. Die 2. Herren sicherten sich deutlich den Aufstieg in die Gruppe III. Bereits schon im Juni konnten sich die Damen den Vizemeistertitel hinter Wannsee sichern.

Einen weiteren Vizemeistertitel steuerten die Herren der AK30 bei, auch hier musste man sich nur Wannsee geschlagen geben. Die 2. Mannschaft sicherte sich den letzten Aufstieg in die Gruppe II, ein weiterer Aufstieg ist nicht möglich. Für die Damen reichte es nur zu Platz 4, während die Damen aus Gatow den kompletten Triumph für Wannsee verhindern konnten.

Auch hier ein herzliches Dankschön und Glückwünsche an alle Spielerinnen und Spieler!

Zurück