Sport-News

Unsere Sponsoren

Starke Ergebnisse unserer Senioren

Bereits letzte Wochen konnte Hans Hachenberg das Ranglistenspiel der AK65 in Gatow mit 82 Schlägen gewinnen! Ae-Kyong Chang belegte bei den Damen Platz 3 mit 87 Schlägen, nur 3 Schläge Rückstand auf Platz 1.

Am Freitag fand in Wannsee das 3. Ranglistenspiel der AK50 statt. Mit Platz 7 war Ae-Kyong Chang (89 Schläge) auch hier mit Platz 7 sehr gut vertreten, während Kathrina Stojanow-Pudell (85) sogar geteilte 4. wurde. Bei den Herren schafften es gar 5 Spieler in die Top 10. Stefan Kurtzky (1.), Christoph Höppel (2.) und Gisoo Kim (5.) lagen mit zwei anderen Spielern alle schlaggleich an der Spitze des Feldes (78 Schläge). Nur einen Schlag dahinter lag Rak-Sun Pyo (79) und Stefan Jürgen komplettierte die bärenstarke Leistung im Dauerregen mit einer 82 und dem geteilten 9. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

Zurück