Sport-News

Unsere Sponsoren

Zwei neue Landesmeister kommen aus Stolpe

In einem spannenden 5-Spieler Stechen konnte sich Christoph Höppel auf dem Stan Eby Platz in Bad Saarow am 4. Extraloch den Sieg in der AK50 GVBB Einzelmeisterschaft sichern! Bei den Damen der AK65 kommt die Meisterin ebenfalls aus Stolpe: Ae-Kyong Chang sicherte sich mit 5 Schlägen Vorsprung den Titel!

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Nach 36 Löchern lag er in der AK50 mit Klaus Sieger, Daniel Bock (beide Wannsee), Reiner Däumler (Seddin) und Andreas Tautz (Semlin) schlaggleich bei 148 Schlägen (+6). Knapp dahinter auf Platz 6 konnte sich Stefan Kurtzky platzieren, Gisoo Kim beendete das Turnier auf dem geteilten 16. Platz.

Bei den Damen der AK50 standen am Ende ganze 5 Top-10 Platzierungen zu Buche: Platz 3 ging an Kathrina Stojanow-Pudell, nur einen Platz dahinter Jana Jörissen. Platz 6 ging an Annette Pleß, Platz 8 für Ae-Kyong Chang und Platz 10 für Young-Ae Sung.

In der AK65 der Herren belegte Paul Bagdasarian als bester Stolper den 9. Platz.

Schön zu sehen, dass wir eine so hohe Beteiligung nach Bad Saarow schicken konnten und dann noch mit solch tollen Ergebnissen!

Bei den Damen der AK50 siegte Sybille Gabler aus Wannsee, vor Nina Helpenstein (Seddin).
Bei den Herren AK65 siegte Suat Bicer (Motzen) vor Uwe Volk (Bad Saarow) und Oleg Gregor (Wannsee).

 

Zurück