Sport-News

Unsere Sponsoren

Finale Quali-Listen für die Clubmeisterschaft

Nach dem gestrigen Monatspreis stehen die finalen Qualifikationslisten für die Clubmeisterschaften am kommenden Wochenende fest.

Kurz noch einmal zur Erläuterung:

In den verschiedenen Altersklassen haben sich alle Spieler, die weiß unterlegt sind, qualifiziert. Die mit grau unterlegten haben die nötige Schlagzahl leider nicht erreicht.

Die rote Linie markiert den Cut, wenn sich alle Spieler über der roten Linie anmelden würden. Als Tiebreaker bei gleichem Qualiergebnis würde das niedrigste zweite Ergebnis zählen; hat ein Spieler nur eine Runde in der Wertung, verliert er den Tiebreaker.

In der AK65 der Damen hat es nur eine Qualifikantin gegeben, daher wird es in dieser Klasse leider keinen Wettkampf geben. Die so frei werdenden Plätze werden nach Meldeschluss (Mittwoch 17:00 Uhr) ggfs. auf die anderen Altersgruppen verteilt, falls dies nötig sein sollte.

Aufgrund der zahlreichen Personenidentität zwischen AK30 und Damen-/Herrenmannschaft spielen wir von den gleichen Abschlägen (weiss und blau), um so den Spierinnen und Spielern die Möglichkeit zu geben in beiden Konkurrenzen mitzuspielen und nicht die eine oder andere Klasse abzuwerten. Hierfür ist allerdings eine separate Anmeldung für beide Konkurrenzen erforderlich!

Zurück