Sport-News

Unsere Sponsoren

Gregor Tilch erreicht Platz 2 bei der Wahl zum Trainer des Jahres

Wir gratulieren unserem Head-Professional Gregor Tilch recht herzlich zum 2. Platz bei der Wahl zum Trainer des Jahres 2016 der PGA of Germany.

Nach Top10 im letzten Jahr und Top20 in den beiden vorangegangenen Jahren, konnte sich Gregor im Ansehen bei seinen Kollegen wieder einmal steigern und musste sich lediglich Martin Hasenbein geschlagen geben.

Der Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga mit der Herrenmannschaft und natürlich die Einzelerfolge von Polly Mack als Deutsche Meisterin der Damen und Falko Hanisch bei den British Boys liefern die Bestätigung für die exzellente Arbeit, die Gregor in seiner täglichen Arbeit mit seinen Schülern abliefert.

Weiter so und wir freuen uns schon auf die nahende Saison mit hoffentlich weiteren Titeln für seine Schützlinge!

Zurück